Ausgezeichnet! Wir gehören zu den Top 100 Service Partner 2022

Top_Service_Partner_2022_FB-Postbild

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat zum fünften Mal die Auszeichnung „Top Service Partner“ verliehen. Bei dieser Auszeichnung werden die Topleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Notdienst und Werkstatttest prämiert.

Wir gehören zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland und wurde vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland ausgezeichnet.

In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Notdienst und dem Werkstatttest ein. Hier werden die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Serviceleistungen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet.

„Unser Anspruch ist es, gerade auch in besonderen Zeiten unser Bestes zu geben und unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Dass uns das gelungen ist, zeigen die sehr guten Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung und die positiven Kommentare unserer Kunden“, weiß Serviceleiter Remzi Fazlijaj. „Wir freuen uns, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten. Mein besonderer Dank gilt unseren motivierten Mitarbeitern und natürlich unseren Kunden.“