Autohaus Gotthard im Blick

shutter 1

Fredenbecker Blick, Nr. 450 · August 2020

Deutschlandweite Auszeichnungen für das Autohaus Erich Gotthard in Fredenbeck

Es wird am 24. Februar 2020 von der Volkswagenvertriebsgesellschaft mbH beurkundet: „Das Autohaus Gotthard in Fredenbeck hat durchgängig exzellente Leistungen im Bereich Service erbracht. Im betrachteten Zeitraum 2019 betreute der Volkswagenpartner die Kunden im Service stets individuell und erstklassig. Kundenbewertungen und Werkstatt-Tests bestätigen das“.
Und mit einer zweiten Auszeichnung beurkundet der Global-Trust-Certefications-Service, dass sich das Autohaus Gotthard zu den TOP-Autowerkstätten 2020 in Deutschland zählen darf.
Dahinter steckt in dieser Werkstatt des Autohauses natürlich auch ein gut funktionierendes Team. Anders geht es nicht!
Allem voran verbindet sich dieser Erfolg, aber auch mit einem Namen. Es ist Remzi Fazlijaj. Heute Serviceleiter im Autohaus Gotthard. Ein Eigengewächs wie es im Buche steht: Beginn mit einer Lehre als KFZ-Mechaniker im Jahr 1993, mit Abschluss. Schnell stieg er auf zum Werkstattleiter. War danach auch mit der Kundenberatung sehr erfolgreich. Mit der Konsequenz seines Aufstieges zum heutigen Service-Leiter im Autohaus Gotthard.
Es ist neben seiner freundlichen Art und Hilfsbereitschaft den Kunden gegenüber, seine Kompetenz rund um`s Automobil, was die Kunden zu schätzen wissen.
Herzlichen Glückwunsch